Trainingspraxis Laufen 2


Trainingspraxis Laufen



Trainingspraxis Laufen


Trainingspraxis Laufen



Neuerscheinung


Neuerscheinung – Trainingskonzepte


2. Auflage


Buchtipp – Das große Laufbuch von Lothar Pöhlitz


Sponsoren



Kids for Olympia

Jana Hartman gibt ihre Erfahrungen nun dem Nachwuchs weiter

20 Jahre Learning by doing - Kindertraining – Nachwuchs-Athletik – Leistungstraining

Regensburg, 3. Dezember 2013 - Jana Hartmann – ich nehme an sie kennen mich noch. Mit Upletics will ich in Dortmund – wo ich meine erfolgreichsten Jahre erleben durfte – weitergeben was ich in 20 Jahren Profi-Leichtathletik gelernt habe. Sport war bisher mein Leben und es soll es auch weiterhin begleiten. Egal ob Fußballer, Schwimmer oder Eiskunstläufer: Mein Team und ich bieten maßgeschneidertes und professionelles Training für jeden Sportler, um die athletischen Leistungen zu verbessern. In individuellen Einheiten, mit Gruppen oder auch ganzen Mannschaften.

Probetraining

Du willst Upletics kennen lernen? Wir laden dich zu einem unverbindlichen Probe-training ein. Vereinbare einen Termin mit Jana und Marcus!

Upletics*

Upletics bietet Kindern und Jugendlichen aktive Unterstützung zur Athletikverbesserung mittels professioneller Methoden und erprobter Trainingseinheiten. Dafür garantiert das erfahrene Trainerteam um die ehemalige Deutsche Meisterin über 800-Meter Jana Hartmann. Upletics bietet Training für einzelne Sportler, Gruppen oder ganze Mannschaften. Die Übungseinheiten werden präzise auf die Ansprüche der Sportler - egal ob Fußballer, Schwimmer oder Eiskunstläufer - zugeschnitten.

*[?plet?ks]

Der Name Upletics [?plet?ks] setzt sich zusammen aus den Worten "up" (aufwärts) und "athletics" (Athletik). Das Kunstwort "upletics" beschreibt, was das Team um Jana Hartmann mit seinem Training will: Die Athletik seiner Sportler auf das nächste Level heben! (© 2013 upletics)

Kindertraining

Die Entwicklung Ihres Kindes steht bei unserem Training im Vordergrund. Altersgerechte Übungen fördern Koordination, Geschwindigkeit, Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer. Dabei behalten wir gesundheitliche und sportliche Ziele im Blick. Auch für Nachwuchs-Mannschaften entwickeln wir gemeinsam mit ihren Trainern individuelle Trainingspakete.

Jugendtraining

Geschwindigkeit, Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer – wir helfen dir beim Sprung auf das nächste Level! Die Trainingsschwerpunkte orientieren sich an deinen Zielen. Egal ob Fußball, Tennis oder Eiskunstlauf – wir richten alle Einheiten auf die Anforderungen deiner Disziplin aus. Auch für Sport-Mannschaften bieten wir exakt zugeschnittene Trainingspakete an.

*Quelle: www.upletics.de